Marietta Glatz

Listenplatz: 20

Mein Lieblingsort: Überall, hauptsache gemeinsam mit Freunden und Familie

Was bedeutet NeuburgFair für dich?

Soziale Gerechtigkeit, Ideen und Wünsche der Neuburger Jugend annehmen und umsetzen.

Meine drei wichtigsten politischen Ziele:
  • Mehr Angebote für Jugendliche
  • Ausbau der öffentlichen Verkehrsmittel
  • Ausbau Infrastruktur
Was würde ich in Neuburg gerne verändern?

Busverbindungen (Mo-Fr, aber auch am Wochenende öfter, länger und vor allem eine Ausweitung des Busnetzes) .

Was gefällt mir an Neuburg besonders?

Seitdem ich vor 2 Jahren wegen dem Studium nach München gezogen bin, habe ich die Vorzüge unserer Kleinstadt Neuburg an der Donau neu schätzen gelernt. Viele Freunde und Familie um mich herum, Traditionen, die Nähe zur Stadt und zur Natur – Dinge, die für mich heute einen noch größeren Stellenwert haben, besonders im Kontrast zur Großstadt.